header("Location: http://2erskate.de/",TRUE,301); 2er Skateboarding e.V.: Der 2er bleibt!

Donnerstag, 22. April 2010

 

Der 2er bleibt!

Was viele schon lange hofften ist seid gestern, dem 21.04.2010, offiziell! Der 2er Skateboarding e.V. hat nun Hausrecht auf dem Gelände zwischen Fössestrasse und Real! Unter freundlicher Zusammenarbeit mit der Metro kam ein Vertrag zustande, der dem in Eigenarbeit errichteten Skateplatz eine Zukunft gibt! Zwar ist die Zeitspanne, in der das Gelände nicht anderweitig genutzt wird, nicht genau definiert, jedoch sollten laut Einschätzung des Besitzers schon ein paar Jahre zusammenkommen.
Die viele Arbeit hat sich also glohnt und die Motivation den Platz weiter auszubauen ist gigantisch!

ES GEHT WEITER, DARAUF EIN SCHALLENDES HIGH FIVE!!!
Kommentare:
wenn ich wieder da bin gibts ne party!
high five an alle!
 
Wow, ich bin sprachlos.
 
geile Aktion Leute! wäre geil wenn man sich mal treffen würde und gemeinsam ne Session fährt!

www.hammrollt.de
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]