header("Location: http://2erskate.de/",TRUE,301); 2er Skateboarding e.V.: Baufortschritt

Sonntag, 3. Oktober 2010

 

Baufortschritt


Die Füllung vom Deepend wird immer vollständiger, bald gibts vielleicht schon Coping-Äktion. Das Ding wird steil, schnell und eng, macht euch auf was gefasst.


Auch wurde heute die Verbindung zwischen Hausdach und Spine vorgeformt und das Ding wird sick! Ein "UpGrind/Wallride Gap" auf der Parkseite und eine "UpCorner" auf der Bowl Seite werden für viele neue Lines und Trickmöglichkeiten sorgen! Ein realistisches Ziel ist es, die Seite zum Park hin diese Woche fertig zu Bauen, ich hab jedenfalls derbe Bock mal wieder eine neue Rampe zu fahren!
Ach ja: Einen riesen Stinkefinger an denjenigen, der letztens fast alle Klappstühle vom Platz geklaut hat.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]